Unser Hof

 

liegt im schönen Dorf Flinten, ca. 4 km vom Kneipp- und Luftkurort Bad Bodenteich entfernt. Flinten und seine Umgebung sind landwirtschaftlich geprägt. Man findet dort viele Kilometer schöne Reitwege durch Wald und Flur.

Wer abends noch etwas unternehmen will der findet im nahen Bad Bodenteich eine schöne Auswahl an Gastronomie und Unterhaltung.

 

 

Auf unserem Hof werden Pferde und Ponys, Heidschnucken und Hühner sowie ein Hund und Katzen gehalten.

Auf ca. 14 ha Weideland lassen es sich unsere und die Gastpferde richtig gut gehen. Das Heu für die Fütterung werben wir selbst. Kraftfutter wie Hafer und Müsli kaufen wir im benachbarten Landhandel.

Lauschige Plätze zum Ausruhen und Entspannen finden Sie unter der 90 jährigen Kastanie, im Innenhof oder auf der Terrasse. Für die Kleinen steht ein großer Spielplatz zur Verfügung.

Hier sollte man vielleicht noch etwas über Hof Historie schreiben, oder über good old Flinten. 

 
Abarto SEO SEO
Adami Mementa SEO hjemmeside